Winterversammlung 2021

ONLINE AM 20.02. UM 18:30 UHR. Jeder Eigner ist auf den Versammlungen der Elb-H-Jollen Interessengemeinschaft gern gesehen und natürlich stimmberechtigt, denn Mitglied der HIG wird man nicht durch Antragstellung und Aufnahme, sondern ganz einfach und automatisch durch den Erwerb einer Elb-H-Jolle. Die Anmeldung ist freiwillig und kostenlos.

Du besitzt eine Elb-H-Jolle und bekommst noch keine Post von uns? Melde Dich gerne unter unserer E-Mail-Adresse!

Die Winterversammlung und das traditionelle Grünkohlessen waren geplant am 20.02.2021 im Mühlenberger Segel Club.

Aufgrund der Pandemie wird die Versammlung als Teams Webkonferenz durchgeführt. Einladungen verschicken wir an alle bekannten Mailadressen. Wir beginnen um 18:30 Uhr.

Wir haben bei der MSC Gastronomie angefragt, ob sie Grünkohl to go anbieten würden.

[Bei ausreichend verbindlichen Vorbestellungen würden sie es gerne].

MS Teams

Wer kein Teams- oder Microsoft-Konto eröffnen möchte, kann tatsächlich auch ohne Registrierung teilnehmen:

Als Gast gibt man sich zunächst lediglich einen Bildschirmnamen und wir dann vom Einladenden eingelassen.

Die Online-Versammlung bietet die Gelegenheit, dass entfernt lebende Mitglieder einfach mal hereinschauen können!

Bild erzeugt mit https://ascii-generator.site