Pfingst-Tour 2019

8.-10. Juni 2019

Pfingsten steht vor der Tür und die inzwischen traditionelle Pfingsttour soll stattfinden. Da auch Boote vom Mühlenberg und aus Finkenwerder kommen, treffen wir uns im Yachthafen Wedel um 10:00, Abfahrt dann gegen 10:30.

Der Obmann und Bernd sorgen für zwei Grills inklusive Kohle und etwas Bier. Am ersten Tag soll ein gemeinsames Gillen steigen - das Gillgut besorgt sich bitte jeder selbst nach seinem Geschmack. Für den zweiten Tag nehmt bitte Verpflegung mit.

Das Ziel legen wir spontan nach Wetter fest. Da es noch gewittrig sein könnte, wird das Ziel voraussichtlich ein Hafen mit überdachter Gillgelegenheit sein - es kommen z.B. Abbenfleth, Ruthenstrom oder Freiburg in Frage.
Ich hoffe viele von Euch zu sehen. Bitte meldet Euch bei mir an, damit wir wissen wer mitkommt.